Entspanne Dich


Direkt zum Seiteninhalt

Gabriele

Über Uns


Mein Name ist Gabriele Peters und ich wurde am 10.11.1960 in Übach-Palenberg geboren.

Schon sehr früh begann ich mich für Hypnose zu interessieren. Es begann mit dem Erlernen des Autogenen Trainings. Dieses Entspannungstraining half mir ein körperliches Problem deutlich zu lindern. Es wurde mir ärztlicherseits empfohlen, weiterhin Entspannungstechniken anzuwenden. Ich erlernte die Selbsthypnose autodidaktisch und orientierte mich an dem Buch „Die Hohe Schule der Hypnose“ von Kurt Tepperwein. Durch die eigenen Erfahrungen wurden mir die Möglichkeiten der Hypnose im Laufe der Jahre immer deutlicher. Nach über 25 Jahren Praxis in der Selbsthypnose bot sich mir 2009 die Möglichkeit einer qualifizierten Ausbildung an der Deutschen Hypnose-Akademie in Arnstorf.

In dem link
baccAmina möchte ich den Tieren meinen Respekt und meine Achtung erweisen, denn sie sind ein „Spiegel der Seele“ und lehrten mir Geduld, Konzentration und Einfühlungsvermögen.



Hypnose & Hypnosetechniken
klassische Hypnosetechniken
Energetische Blitzhypnose
MTI Multiple Tiefenhypnose

Blitz- und Schnellhypnose

Analytik, Rückführung und Reinkarnation


Aufbauseminar HYPNOSE-COACH (HA)

Systemische Grundaufstellungen

In Ausbildung:

Psychotherapeutischer Heilpraktiker

Druiden-Ausbildung:
www.DRUIDIN.at


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü